edition lebenswege
                                 

 CD'S UND HÖRBÜCHER


Hier werden Ihnen einige digitale Produkte aus unserem Sortiment vorgestellt:


Hörbuch Scheitern erlaubt? (MP3)

Der freikirchliche Theologe und langjährige Pastor Andreas Eichberger überbrückt in diesem Buch über Ehescheidung und Wiederheirat die Kluft zwischen seelsorgerlich-verständnisvollem und streng-biblischem Verständnis. Er deckt fragwürdige Traditionen auf und kommt anhand des biblischen Grundtextes zu tragfähigen Leitlinien. 

Mehr Informationen hier


Hörbibel NT2010 - Gottes Agenda (MP3)

Die urtextnahe und gleichzeitig am heutigen Deutsch ausgerichtete NT-Übersetzung von Andreas Eichberger lehnt sich am Höreindruck der ersten Gemeinden an, die auch weder Überschriften noch Kapiteleinteilungen kannten. Daher sind kürzere Schriften komplett und die längeren in sinnvollen (Predigt-)Längen und -abschnitten aufgeteilt zu hören.

Nähere Informationen hier




Begleit-CD zum NT 2010 - Gottes Agenda

zum NT 2010 – Gottes Agenda mit Erklärungen und dem Text des gesamten Neuen Testamentes

von Andreas Eichberger, ISBN 978-3-939042-25-9

Nähere Informationen dazu hier