edition lebenswege
                                 

Andreas Eichberger: Scheitern erlaubt?


Andreas Eichberger überbrückt in diesem Buch über Ehescheidung und Wiederheirat die Kluft zwischen seelsorgerlich-verständnisvollem und streng-biblischem Verständnis. Er deckt fragwürdige Traditionen auf und kommt anhand des biblischen Grundtextes zu tragfähigen Leitlinien. Sein Buch ist informativ, inspirierend und klärend.

DIN A5, 268 Seiten, 14,80 €, ISBN 78-3-939042-34-1

Zum Autor: 

Der freikirchliche Theologe, Pastor und Kirchenmusiker Andreas Eichberger, geb. 1958, absolvierte am Theologischen Seminar Erzhausen, an dem er später unterrichtete. Neben seiner Autoren- und Verlagstätigkeit unterrichtet er Hebräisch und leitet mit seiner Frau eine freikirchliche Gemeinde in der Nähe von Paderborn, wo er auch Vorsitzender der  Evangelischen Allianz ist.

Inhaltsverzeichnis

Vorwort